Profil

Meine Qualifikationen

Qualifizierte Seniorenassistentin mit Zertifizierung nach dem Plöner Modell.

Berufsausbildung zur Arzthelferin und zur Medizinisch-technischen Radiologie-Assistentin.

Aktuelle Erste-Hilfe-Ausbildung.

PKW-Führerschein und seniorengerechtes Fahrzeug.

Meine Kompetenzen und Erfahrungen

Langjährige Begleiterin und Beraterin in der Familie: ich kenne und verstehe die Bedürfnisse von Senioren und kümmere mich gerne um sie.

Betreuung von Senioren in einer Kirchengemeinde: ich mag ältere Menschen und die Geschichten, die sie erzählen.

Berufserfahrung als medizinische Assistentin: ich kenne die Bedürfnisse und Ängste von Patienten und kann Menschen auch bei körperlichen Einschränkungen kompetent unterstützen.

Erfahrene Familen- und Haushaltsmanagerin: ich helfe, sich im eigenen Zuhause wohl zu fühlen.

Unfallfreie Fahrpraxis: ich bin gerne und sicher unterwegs.

Zurück zur Startseite